Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von SpirklG am 25.06.2020
Titel: "empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Hatte am 18.6.2020 meine Anmeldung, OP und Narkosegespräch,weiter Blutabnahme und Corona Test. Reibungsloser Ablauf, war nach 45 min so gut wie durch. Alle waren nett, freundlich und zuvorkommend.
Am 22.6.2020 OP Tag, 7.00 Aufnahme im KH,Zimmer bekommen und weitere Anweisungen für den Tag. Ca. 11.00 OP durch Dr. Gerstner an des LWS, bei dem ich in 3 Gesprächen vorher schon großes Vertrauen und innere Ruhe aufgebaut habe. Auch bei der OP Vorbereitung/ Narkose alles bestens. Operation ist sehr gut verlaufen, nach monatelangen Schmerzen,war ich endlich wieder schmerzfrei. Auf meiner Station 2.3 waren alle immer sehr nett und hilfreich. Es gibt für mich keinen Grund, wo ich mich beklagen könnte.
Visite war täglich zwischen 7.00 und 8.00. Essen war immer gut und reichlich und auch auf freies WLAN konnte ich zugreifen. Wurde heute am 25.6.2020 wieder entlassen und bin mit einem guten Gefühl nach Hause gegangen.
Frau Koller kümmerte sich noch um die Formalitäten der anstehenden Reha, damit auch das reibungslos über die Bühne geht.
Danke an das Klinik Team."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.