Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Angilu am 24.06.2020
Titel: "Laparaskopie"
Erfahrungsbericht: "Von der ersten diagnostischen Untersuchung bis zur stationären Aufnahme und Operation habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.Ich wurde verständlich über sämtliche Abläufe rund um die anstehende OP aufgeklärt und meine anfängliche Unsicherheit ob ich diesen Eingriff überhaupt machen lasse und meine wirklich heftig vorhandenen Ängste wurden mir genommen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann jedem dieses KH für eine geplante OP ohne Bedenken empfehlen,vor allem wenn man wie ich sehr verunsichert ist.
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Frauenklinik und auf die Station 4b.
Ich war nach der OP relativ schnell wieder fit,konnte mich am OP Tag in aller Ruhe erholen und wurde medizinisch bestens versorgt.
Als feststand das ich am nächsten Tag schon nach Hause darf ging alles ohne lange Wartezeiten zügig von Statten.
Ich bedanke mich beim gesamten Ärzte-, OP und Schwesternteam."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.