Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von jule1 am 07.10.2010
Titel: "Borkum ist toll!!!"
Erfahrungsbericht: "Wer wirklich die Kur als Chance zum Erholen und Nachdenken nutzen möchte ist hier bestens aufgehoben. Tolles Fachpersonal in allen Bereichen, super Essen und Borkum an sich ist schon Erholung pur. Persönlich hat es mir geholfen mich abzugrenzen von allem was mir nicht guttut und ich konnte die Zeit nutzen( wenn sie auch zu kurz war) um zur Ruhe zu kommen, mich mit meiner Tochter zu beschäftigen und lange Spaziergänge am Meer zu unternehmen damit es mir gesundheitlich besser geht. Die mediz.Anwendungen wurden auf mich abgestimmt und die Inselschule am Vormittag in den Gruppen hat meiner Tochter Borkum noch näher gebracht. Die Strandnähe bringt schon viel Erholung und auch bei schlechtem Wetter ist das Meer zauberhaft. Habe einige Nette Frauen& Kinder kennenlernen dürfen und wer weiß, vielleicht kommen wir nochmal wieder. Lieben Gruß an Christa,Irina,Margarethe und vor allem Karina** von Tisch 1.
Wer meckern will findet natürlich immer was, aber wer sich erholen möchte ist hier top aufgehoben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.