Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von MM.2 am 20.06.2020
Titel: "Man darf nicht zuviel erwarten"
Erfahrungsbericht: "Ich habe am 19.6.2020 meine Tochter hier per kaiserschnitt zur Welt gebracht das Op Team und die Narkose Ärztin waren top! Sehr einfühlsam. Dann kamm wir auf die Station die Nachtschwester die am 20.6 Schicht hatte war sehr grob und ungehalten schade das so was von der klinik Geduldet wird. Die jungen Schwestern sehr lieb zum Glück noch Menschen mit Herz. Zur hygienischen Bedingungen also wenn eine Reinigungskraft für ein Zimmer weniger als 5 min braucht ist es bedenklich alles mit einem Tuch zu Reinigen grob fahrlässig es gibt ja nicht ohne Grund eine Farbgebung für welchen Bereich man was benutzt. Das Essen typisches Krankenhaus Essen.Zum Thema es wurde saniert eine Klimaanlage wäre toll gewesen für das Krankenhaus denn Personal und die Patienten im Sommer würden es sehr zu schätzen wissen etwas kühle zu haben. Fazit ein gutes Krankenhaus zu finden in Berlin bleibt spannend man darf nix erwarten. Augen zu und durch!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.