Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hartberg am 06.10.2010
Titel: "Ein neues Lebensgefühl!"
Erfahrungsbericht: "Mein Dank gilt Herrn Dr. Glaser und seinem Team. Ich wurde Ende November 2009 an der linken Hüfte operiert. Es war eine komplizierte OP, da ich eine Protrusions-Coxarthrose hatte und zudem bereits ein hohes Alter (87 Jahre) erreicht hatte.
Ich hatte sofort volles Vertrauen zu Herrn Dr. Glaser und es hat sich alles als die richtige Entscheidung herausgestellt.
Ich bin ihm sehr dankbar, da ich nun meine schrecklichen Schmerzen los bin und eine ganz andere Lebensqualität habe.
Bevor ich zu Herrn Dr. Glaser kam, hatte man mir stets von einer OP abgeraten immer mit dem Hinweis auf mein hohes Alter. Wenn ich gewusst hätte, dass alles so positiv verläuft, hätte ich mich schon Jahre vorher operieren lassen.
Ich bin so froh, einen Arzt wie Herrn Dr. Glaser gefunden zu haben. Ohne ihn säße ich wahrscheinlich heute schon im Rollstuhl.

Meine neue Hüfte ist "einfach Spitze".

Auch der Rheintorklinkik gilt ein besonderes Lob. Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Es stimmte alles:
Essen, medizinische Behandlung, therapeutische Behandlung."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.