Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Krissy965 am 16.06.2020
Titel: "Unglaublich, dass es so etwas heute noch gibt!"
Erfahrungsbericht: "Als Angehörige einer Patientin kann ich leider nur sagen: es ist unglaublich, dass es so eine Klinik heute noch gibt!!
Den gesamten Verlauf des Aufenthaltes hier im Einzelnen zu schildern würde Erstens den Rahmen sprengen und sich Zweitens wie ein schlechtes Buch lesen. Es klingt alles so unglaubwürdig, dass wenn mir jemand die Einzelheiten schildern würde, würde ich sagen: DAS KANN NICHT STIMMEN. So KANN eine Klinik nicht mit kranken Menschen die um Hilfe bitten umgehen.
Ich kann nur jedem der diese Klinik besuchen möchte dringend raten sich genauer im Vorfeld zu informieren! Denn dies ist der einzige Vorwurf den ich mir heute mache, dass ich nicht vorher die vielen negativen Bewertungen für diese Klinik gelesen habe. Denn eins ist sicher, wenn ich auch nur eine dieser Bewertungen im Vorfeld gelesen hätte, hätte ich meine Schwester überredet in eine andere Klinik zu gehen.
Ich bin nur sehr froh, dass durch die schrecklichen Erfahrungen, die meine Schwester in dieser Klinik gemacht hat, nicht noch größere Schäden entstanden sind, denn dann würde ich sicher auch noch rechtliche Schritte gegen diese Klinik einleiten!

Das einzigst positive was ich berichten kann war ein emphatischer und engagierter Nachtpfleger auf der Station 3 im Haus Taunus!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.