Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Nic63 am 12.06.2020
Titel: "Organisation"
Erfahrungsbericht: "Corona Besucher- Information. Onkologie
Aufgrund einer schlechten Komunikation seitens Mitarbeiter.
Ich selber bin in einem Klinikumtätig.
Papierkram,Einverständnis des Arztes,all diese Dinge sind mir bekannt.Wenn ich 2x auf der Station anrufe, mir gesagt wird kommen Sie, an der Information werden sie ein und weitergeleitet,auf der Station bekomme ich die Aussage....es weiß kein Arzt Bescheid u.es würde jetzt auch nicht gehen,es müsse einen Tag vorher angemeldet werden.An meinem Arbeitsplatz ist es möglich innerhalb von 15 Minuten diese Sache zu Regeln, da immer Notdiensthabende Ärzte auch an Feiertagen am Nachmittag vor Ort sind, man ist auch bereit etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.So wird man weg geschickt, dazu die Aussage, es gibt Patienten die weitaus kränker sind die Besuch benötigen.Unverschämt. So erhielt meine Schwester( Patientin) noch eine deutlichre Ansage, die aufgrund der Aufregung und Situationsbedingt überhaupt nicht darüber Bescheid weiß, das der Patient den Besuch anmelden muss!!! Es ist nicht das erste mal das Mitarbeiter nicht sehr professionell arbeiten und versuchen spontan nach Lösungen zu finden. Thema Hygiene!!!....Corona!! Warum stehen auf der Station offene Lebensmittel ...nicht abgedeckt!! Kuchen.Es ist sehr aufmerksam das Patienten od.Angehörige mit Nettigkeiten versorgt werden, Jedoch sollte es im Moment oder eigendlich gar sein das dort Kuchen offen ohne Abdeckung steht, wo sich die Patienten selber bedienen können.Es müsste doch möglich sein das Mitarbeiter den Patienten Kuchen anbieten und dann ausgeben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.