Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Julie6 am 10.06.2020
Titel: "Geburtsanmeldung"
Erfahrungsbericht: "Guten Tag,
Ich war vor Kurzem erstmal nur zur Geburtsanmeldung im Sana Klinikum Lichtenberg. Leider habe ich mich dabei sehr, sehr unwohl und respektlos behandelt gefühlt.
Die Hebamme, die die Anmeldung vorgenommen hat, fragte mich Sachen, ob ich denn keine Lehre habe, da ich aktuell nicht in einem Arbeitsverhältnis stehe. Desweiteren sagte sie zu mir, dass ich nochmal nach Hebammen gucken könnte, statt faul im Garten rumzuliegen, was ich einfsch nur als respektlos und unangebracht empfand.
Ich habe mich dann leider auch nicht getraut, weitere Fragen zu stellen, die ich gerne bei der Geburtsanmeldung gefragt hätte.

Ich fühle mich nun etwas unsicher, was die Geburt im Sana Klinikum anbelangt und hoffe, dass die eigentliche Geburt angenehmer verläuft."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.