Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von joerg2303 am 28.05.2020
Titel: "Herzlichen Dank"
Erfahrungsbericht: "Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die gute Versorgung in der Klinik REINHARDSQUELLE bedanken. Ich war vom 17. März bis 28. April dort Patient und habe diese Zeit sehr genossen.
Das gesamte Personal, egal ob Rezeption, Raumpflege, Küche, Pfleger und Ärzteteam und Kantine etc. waren zu jederzeit authentisch hilfsbereit, freundlich und sehr zuvorkommend.
Wünsche wurden soweit erfüllt und Unterstützung jederzeit angeboten.
Das Speisenangebot war sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich. Die Anwendungen waren korrekt und dienlich, das Programm umfangreich und nachvollziehbar.
Gerade in dieser etwas ungewöhnlichen Zeit (Corona-Virus) wurde sehr professionell mit den gegebenen Umständen umgegangen und auch weitestgehend unsere Bedürfnisse, soweit es möglich war, berücksichtigt. Der permanente Informationsfluss von der Klinikleitung war ebenfalls jederzeit gegeben.
Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an 2 Personen, welche mir in dieser für mich schwierigen Zeit besonders hilfreich in Erinnerung bleiben werden.
Hr. Goldstein als Verantwortlicher für den Med. Zentralbereich und Frau Roser als für mich zuständige Psychotherapeutin. Diese beiden Personen sind eine wirkliche Bereicherung für diese Klinik. Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.