Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Heidi7777 am 06.05.2020
Titel: "Nach etlichen Untersuchungen keine Antwort auf die Krankheit."
Erfahrungsbericht: "Mein Vater wird in dieser Klinik seit 2 Monaten behandelt. Begonnen hat es mit einer Metastase ( vom Hautkrebs ) im Gehirn so die Ärzte. Später hieß es dann es ist doch kein Hautkrebs sondern Lungenkrebs. Mein Vater hat 2 Teile in der Lunge. Das eine ist sehr groß und liegt nah an der Erota ...wenn dieses Platzt könnte er sterben. Die Ärzte haben ihn nun an der Lunge nach einer Operation am Gehirn erneut Operiert und statt dem lebensgefährlichen Teil das andere raus genommen. Statt meinem Vater eine ordentliche Auskunft darüber zu geben was das nun war haben sie ihn nachause geschickt ohne eine ordentliches Gespräch noch sonstiges...er soll sich bitte eine andere Klinik suchen und gehen denn anscheinend ist es kein Lungenktebs ( so nach dem Motto Geld können wir an ihm sowieso nicht mehr verdienen... die haben das Teil in der Lunge quasi nur drin gelassen das falls es Lungenkrebs gewesen wäre um an ihm Chemo auszuführen ...Statt zu operieren und dir Chance auf Heilung zu garantieren).Ohne mit Tumormarkern etc zu testen wird Hautkrebs angenommen ... der letzte Befund waren 2 Zeilen mit keinen Beweisen ...nichts ansonsten nur Rechnungen echt das letzte !"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.