Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Humanbio am 29.09.2010
Titel: "erstklassige Einrichtung"
Erfahrungsbericht: "Eine Woche nach erfolgter Bypass-OP direkte Anschlussheilbehandlung in Bad Berleburg. Nach anfänglichen Orientierungsproblemen lernte ich die gut ausgeschilderten Anwendungszieleorte schnell kennen.
Mit der ärztlichen, pflegerischen und physiotherapeutischen Behandlung kann man eigentlich nur sehr zufrieden sein. Hervorragende fachlichen und menschliche Qualifikationen zeichnen den größten Teil des Personals aller Berufsgruppen aus. Sicherlich gibt es hier und da mal individuelle vorübergehenden Schwächen. Aber das ist sicherlich durchaus menschlich und für einen umfangreiche Organisation tolerabel. Die Speiseauswahl ist aus meiner Sicht erstklassig und berücksichtigt ernährungsphysiologische Spezifitäten in hohem Maße. Die Zimmer entsprechen nahezu dem Hotelniveau der Mittelklasse. Ich bin nach drei Wochen erstaunlich fit in mein häusliches Umfeld entlassen worden und fühlte mich retrospektiv betrachtet während der gesamte Aufenthaltsdauer in der Rehaeinrichtung sehr gut und sehr sicher aufgehoben. Ich werde die Einrichtung guten Gewissens weiterempfehlen können und spreche dem Personal und hier insbesondere Frau Winter, Herrn Gotthardt und Herrn Dr. Schmidt Mut zu, so weiterzumachen und im Bemühen, die Patienten Leistungsentsprechend individuell zu fördern nicht nachzulassen.
MfG der Humanbiologe"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.