Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von TanjaO am 29.04.2020
Titel: "Eine wunderschöne Klinik mit Herz"
Erfahrungsbericht: "Nach mehreren Aufenthalten in psychosomatischen Kliniken kann ich die Klinik nur zu 100% weiterempfehlen.

In 9 Wochen Aufenthalt habe ich sehr von dieser Klinik profitiert, dass kann ich von keinem anderen Aufenthalt in anderen Kliniken wo man meist nur eine Nummer von unzähligen Patienten ist behaupten.

In dieser Klinik stimmt einfach alles, jeder der Mitarbeiter weiss was der andere tut und hier wird wirklich alles zum Wohle der Patienten getan.

Die Behandlung beim Chefarzt (auch mein Psychologe) war einzigartig, stets kompetent, professionell, sehr angenehm, sehr hilfreich und vor allem ehrlich. Das Pflegeteam ist super engagiert, alle sind superlieb, immer mit Rat und Tat an der Seite der Patienten (in guten und in schlechten Zeiten). Nie hätte ich es für möglich gehalten, was Musiktherapie in Menschen auslösen kann. Selbst die Physiotherapie ist mit dem seelischen Zustand der Patienten kombiniert und sehr hilfreich, kompetent und mit viel Herz.
Im allgemeinen merkt man bei den Mitarbeitern im Hause, dass das was Sie tun von Herzen kommt und das Sie es gerne tun.

Auf Grund meiner Erkrankung, tue ich mir extrem schwer Vertrauen zu fassen und mich auf etwas einzulassen, hier habe ich es erstmals geschafft in meinem Tempo, und von jedem der Mitarbeiter wurde ich dabei unterstützt.

Noch nie ist mir der Abschied in einer psychosomatischen Klinik so schwer gefallen, so sehr das ich weinen musste.

Wenn ich nochmal stationär in eine Klinik gehe, dann nur noch in die Vincera Burg Wernberg.

Im Allgemeinen eine wunderschöne Burg, die ich als Schutzmauer empfunden habe, eine wunderschöne gepflegte Aussen- und Innenanlage, sehr schöne Patientenzimmer und ein ein Restaurant (ehemaliges Sterne Hotel wurde so übernommen)von dem Essen man eigentlich nur träumen kann.

Mir hat der Aufenthalt sehr geholfen, mich sehr aufgebaut und ich kann einiges in meinem Leben anders sehen. Zur Krönung mache ich "freiwillig" Sport zu Hause, es ist einfach befreiend.

T.O."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.