Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Wombat11 am 01.04.2020
Titel: "Tolles anspruchsvolles Konzept mit festen Gruppen!"
Erfahrungsbericht: "Ich war von Ende Januar bis Ende März 2020 in der Tagesklinik.
Das Konzept ist sehr gut mit festen Gruppen!Man wird sehr herzlich aufgenommen und die Atmosphäre in der Klinik ist wirklich angenehm!

Der Aufenthalt hat mir geholfen aus dem schwarzen Loch rauszukrabbeln und wieder das Schöne im Leben zu sehen!

Ich konnte bereits nach der ersten Woche eine Besserung meiner Stimmung feststellen.

Auch bei meinen Mitpatienten ging es bergauf. Wir hatten ein super Gruppenklima und jeder konnte von der Therapie profitieren!!!

Manch einer hat für sich ganz neue Erfahrungen gemacht, z.B. Achtsamkeitstherapie, Meditationsübungen und Qi Gong Einheiten. Hierfür ein dickes Lob für die Therapeutin Frau S.!

Die gute Seele des Hauses, ist Reiner, der Koch, immer für einen Spass zu haben. Er berücksichtigt auch Essenswünsche!

Leider wurde aufgrund der Corona Epidemie, die Therapie vorzeitig beendet, Therapie war jedoch so gut wie zu Ende und die Therapieziele habe ich erreicht!

Es besteht die Möglichkeit im Anschluss der teilstationären Therapie eine zehnwöchige Gruppennachsorge wahrzunehmen. Falls man jedoch vor der teilstationären Therapie schon einen ambulanten Therapeuten hatte, kann man nur als Selbtszahler an der Gruppennachsorge teilnehmen.
Vielleicht besteht hier die Möglichkeit einer Änderung/Verbesserung des Konzepts!

Zusammenfassend war der Aufenthalt für mich sehr erfolgreich und das Beste, was ich nach einem langen Leidensweg mit immer wiederkehrenden Depressionsschüben machen konnte.

Ich hab in der Therapie sehr viel über mich gelernt und bin nun gewappnet, das Erlernte "im normalen Alltag" einzusetzen und anzuwenden.

Ich kann diese Klinik jedem nur weiterempfehlen!!

Also bitte nicht die Hoffnung aufgeben, den ersten Schritt tun, sich anmelden und sich auf die Therapien einlassen!!!!

Es lohnt sich wirklich!!!!

Vielen Dank nochmal an das gesamte Therapeutenteam und die restlichen Mitarbeiter der CIP Tagesklinik!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.