Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Boje10 am 25.09.2010
Titel: "Zum Gesundwerden besonders geeignet"
Erfahrungsbericht: "Das Haus nimmt für sich nicht auf den ersten Blick von außen ein. Der Eingangsbereich könnte einladender gestaltet werden. Es fällt aber sofort die besondere Freundlichkeit aller Mitarbeiter auf. Und auf die Menschen kommt es ja an! Es ist faszinierend, zu sehen, wie alle Mitarbeiter(innen) die von der Kliniksleitung vertretene Philosophie verinnerlicht haben.
Die Zimmer sind unterschiedlich in Größe und Ausstattung, aber sämtlichst zum Wohlfühlen. Besonders "mutig" ist, dass Stilmöbel Verwendung finden, um die in mancher Ausstellung Kordeln gezogen wären. Hier darf aber alles benutzt werden.
Die Verpflegung ist ausgezeichnet. Mir wurden keine Beschwerden oder Meckereien bekannt. Frühstück und Abendessen finden in Buffetform statt. Auch verspätet Kommende finden nicht etwa ein abgeräumtes Buffet vor. Abends wird zusätzlich eine leckere Suppe angeboten und auch ein sonstiges kleines kaltes Highlight (z. B. Lachs, Hähnchenschenkel, Frikadellen, kleine Schnitzel) findet sich neben der Wurst- und Käseauswahl sowie einer Salatvielfalt. Das von vielen geliebte Frühstücksei ist allerdings knapp gehalten - nur sonntags.
Fernsehen: Privatsender sind nur in einem Raum empfangbar, dafür gibt es in einem anderen Raum auch digitale Sender, wie Eins Festival oder den ZDF Theaterkanal. Viele Tageszeitungen liegen im "Damensalon" aus. Die Internetnutzung ist problemlos.
Das Haus bietet dreimal wöchentlich "Kino" auf der Großbildleinwand. Auf das Programm können die Patienten Einfluss nehmen. Hinzu kommt wöchentlich eine Lesung und immer samstags, manchmal auch freitags ein Klavierkonzert. Freunde modernerer Musik können im Kinoprogramm mit einer geeigneten Musik-DVD eine Alternative platzieren. Auf der Großbildleinwand lässt sich auch gut die "Sportschau" sehen.
Das Hallenbad ist prima, die Sauna ein wenig klein und der Belegungsplan könnte transparenter gemacht werden. Die Fitnessgeräte taugen nicht viel.
Fazit: Ein zauberhaftes Haus mit hervorragender medizinischer Betreuung."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.