Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Tiboimbo am 27.03.2020
Titel: "Klein und Empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Die Mutter Kind Kur war ein voller Erfolg für mich, auch wenn ich mein Ziel nicht erreicht hab, waren es immerhin andere Ziele. Ich habe mir diese Klinik ausgesucht da im Internet stand. Schwerpunkt: Ängste. Leider konnte man das nicht merken. Es wurde nicht darauf eingegangen.
Ich hatte viele gute Gespräche mit den anderen Mutti´s, die mir sehr gut taten.
Die Klinik selber liegt sehr ruhig. Nächste Einkaufs- Möglichkeit ist ca. 5 km entfernt. Vom Haus wird 2x die Woche zum Einkauf angeboten, oder man fährt mit dem Bus.
Essen ist gut, wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
Zimmer sind kl. und schnuckelig. Für meine Tochter (6) und mir vollkommen okay.
Das Hallenbad war das beste für meine Tochter, die sogar dort ihr Seepferdchen machen konnte.
Die Betreuung war gut, es wurde immer darauf geachtet, das die Kids auch nach draußen gingen,
Das ganze Personal von der Reinigungskraft bis zum Klinikchef alle super nett und hilfsbereit.
Die Therapien selber, klasse. Besonders gut gefallen hat mir die Physio. DANKE Fr. Braun. Aber auch ein Danke gilt Fr. König und Fr. Langer.
Ich würde die Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.