Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von zimtstern2 am 14.03.2020
Titel: "Danke für alles"
Erfahrungsbericht: "Die Vergrößerung meiner Schilddrüse führte bei mir zu Atembeschwerden. Mein Hausarzt riet mir wegen dieses Problems bei einem Chirurgen vorstellig zu werden. Er empfahl mir mich an das Brüderkrankenhaus Montabaur zu wenden. Im Dezember 2019 fand das Gespräch bei Herrn Dr. Hoidn statt. Er nahm sich Zeit meine Fragen u beantworten und riet mir wegen der Größe der Schilddrüse nicht mehr so lange mit der Operation zu warten. Herr Dr. Hoidn machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck der mir Mut machte, die langaufgeschobene Operation vornehmen zu lassen.
Am 14.2.2020 fand die mehrstündige Operation statt. Heute kann ich wieder befreit atmen. Ich danke Herrn Dr. Hoidn und dem Operations Team für die gute Arbeit.
Nicht vergessen möchte ich die gute Betreuung durch die Schwestern und Pfleger der Station 5b. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen waren alle immer nett und hilfsbereit. Besonders Frau Dr. Seidel mit ihrer meschlichen Art, hatte immer ein nettes und tröstlich Wort. Vielen Dank dafür."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.