Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Lae2 am 06.03.2020
Titel: "Notaufnahme KH Montabaur"
Erfahrungsbericht: "Heute war ich mit meiner Tochter im Krankenhaus Montabaur.

Meine Tochter klagt seit Wochen über Starke Kopfschmerzen mit Schwindel sowie Taubheitsgefühl im Gesicht.

Da die Arztbesuche der letzten Wochen kein Ergebnis gebracht haben, ein Termin beim Orthopäde drei Wochen dauert, haben wir uns heute entschieden ins Krankenhaus zufahren.

Leider war das auch nicht mit Erfolg gekrönt. Die Ärzte in der Notaufnahme, haben nach mehr als zwei Stunden Wartezeit, nichts anderes zu tun als meine Tochter als Simultan hinzustellen.

Es ist echt traurig, wie unfähige Äzte ihre Ratlosigkeit vertuschen. Fazit und Empfehlung, "meidet das Krankenhaus Montabaur", es gibt dort Ärzte die dich wegschicken wenn sie nicht weiter wissen, anstatt weiter nach dem Problem zu suchen.

Sicher wird es am Ende wieder auf die Personalsituation geschoben, dahinter kann man sich ja auch super verstecken."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.