Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von pub23 am 24.02.2020
Titel: "Eine außergewöhnliche Erfahrung"
Erfahrungsbericht: "Durch eine sehr gute Zs-arbeit im Besonderen von Oberarzt(in) u. meinem Einzeltherapeuten sowie allen Mitarbeiter(innen) im Hause habe ich in meinem 9-wöchigen Aufenthalt als AKUT-Patientin ab Mitte Dez. 2019 in der Parkland-Klinik eine individuell auf mich zugeschnittene Behandlung (die auch immer wieder neu abgestimmt od. auch auf meinen Wunsch geändert wurde) genießen können.

In dieser Klinik arbeiten alle Hand in Hand und sind mit absoluter Freundlichkeit auf das Wohl und die Genesung der Patienten bedacht! Mein ruhig gelegenes Zimmer 224, hell, freundlich, mit Blick in die Natur war die Grundlage für Wohlbefinden.

Einzel-/ Gruppen-/ Bewegungstherapie, Motologische Gruppe usw. sensibilisieren auf die eigene Erkrankung und zeigen neue Wege auf für eine bessere, neue Lebensqualität in der Zukunft…
Ich habe hier viel gelernt und möchte an dieser Stelle “ein herzliches Dankeschön“ allen aussprechen in erster Linie aber Hr. B., meinem Einzel- u. Gruppentherapeuten, der sich enorme Mühe gegeben hat und jede seiner Stunden für mich eine neue Erfahrung bot.

In diesem Sinne weiterhin alles Gute!

Das einzig Negative ist eine sehr schlechte Internet-Verbindung und ich persönlich hätte mir mehr Zeit für Einzelgespräche gewünscht."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.