Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von jupp1956 am 04.02.2020
Titel: "Handwerker"
Erfahrungsbericht: "Hallo, das ist meine zweite Reha, zur Zeit bin ich wegen eines Knie TEPs hier,ich kenne dies Kur Klinik schon ewig, da hier schon öfters Familienangehörige waren, leider verändert sich an der Substanz der Gebäude bzw. der Einrichtung, Fahrstuhl oder Teppiche leider nichts.Hier ist sehr viel Nachholbedarf, das Fachpersonal bei den Anwendungen sind Super, das kann man von schlecht deutsch sprechenden Ärzten leider nicht sagen. da bin nicht nur ich, sondern auch meine Mitbewohner auf Zeit auch der Meinung.Ich bin leider im Frankfurter Speisesaal gekommen, das ist für Krückengeher leider nicht sehr einfach, da man hier nur wenig Hilfe erwarten kann. Das Essen ist Gut , da kann man nicht meckern. Leider sind nicht immer große Essensteller vorhanden, sodass man sich mit kleinen Tellern abmühen muss, das ist mit Krücken sehr schlecht.
Mein Zimmer ist auch Ok, es ist sehr ruhig und groß, könnte aber sein das ich es leider gegen ein kleineres tauschen muss, wenn ich keine Krücken mehr brauche,das ist natürlich nicht so schön."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.