Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rena7 am 14.09.2010
Titel: "Gute Entscheidung"
Erfahrungsbericht: "Mir wurde in der 36.Woche an der linken Hüfte von Herrn Dr.Glaser eine McMinn Kappe eingesetzt. OP verlief erfolgreich.
Bin so froh, dass ich von diesem Arzt und in dieser Klinik operiert wurde. Danke!!Nach der OP wird man 24 Stunden im Aufwachraum überwacht und liebevoll betreut! Ich hatte keine Schmerzen, war nur müde und durfte sogar trinken. Empfand ich als sehr angenehm. Allen mit denen ich zu tun hatte ein dickes Lob für Freundlichkeit, Menschlichkeit usw. Mir hat alles gut gefallen. Verwaltung, Zimmer, Sauberkeit, Essen, Physio und vor allem Pflege. Nach 6 Tagen war ich wieder zu Hause. Bald folgt ambulante Reha und ich freue mich darauf, das es jetzt nur noch besser wird!!!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.