Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von PetraK.15.03.1961 am 26.01.2020
Titel: "AHB nach LW Op"
Erfahrungsbericht: "War vom 19.September bis 09.Oktober 2019 nach der dritten Bandscheiben Op im LWS Bereich stationär in der Kurparkklinik.
Die Aufnahme verlief reibungslos.Das zugeteilte Zimmer war recht klein,eine sehr tiefe Toilette und ein hoher Einstieg in die Dusche,bei den Hausdamen ließ sich schnell eine Lösung finden.
Besonders hervorheben möchte ich die ärztliche Betreuung von der Stationsärztin, sowie dem Chefarzt,Prof.Dr.med.Usinger.
Hatte zwischendurch starke Schmerzen,die Schwestern sowie die Ärzte waren immer schnellst möglich zur Stelle.
Nach drei Wochen musste ich leider die Reha abbrechen und ins Akutkrankenhaus zurück.
Mittlerweile gehe ich wieder arbeiten, ich denke es war zu früh,für die Reha. Das Haus kann ich nur
empfehlen.Mein Empfehlung wäre nur einen Therapeuten als Ansprechpartner zu haben."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.