Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Rose-Marie am 17.01.2020
Titel: "Hier ist mehr drin....."
Erfahrungsbericht: "Der erste Eindruck zählt wenn man ein Haus betritt und hier bekommt man den ersten Schock.
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Therateuten gleichen dies wieder aus doch zur vollständigen Genesung gehört für mich auch ein passendes Ambiente dazu dies ist hier auf keinen Fall gegeben. Es passt nicht zusammen das man tagsüber versucht mit qualifizierter Therapie die Gesundheit wieder herzustellen , man aber auf nicht rückengerechten und kaputten Stühlen sitzt im Aufenthaltsraum im Speisesaal in Therapiestunden ganz abgesehen von den abgelaufenen Teppichböden vollgesaugt mit Dreck und Batterien. Dabei bekommt man eine Hygieneschulung da passt was nicht zusammen. Hier stimmt Leitfaden u. Gesamtbild nicht zusammen.
Das gesamte Team im Haus arbeitet sehr gut zusammen, wünsche u. Anregungen werden schnellst möglich umgesetzt.
Das Zugpferd des Hauses sind eindeutig die Therapeuten doch wenn man darauf alleine zählt fehlt der Weitblick für die Zukunft des Hauses und das wäre sehr schade , denn es ist Potenzial da. Ich wünsche der Klinik alles gute und hoffe sie nehmen Bewertungen der Patienten ernst und versuchen etwas zu ändern, das es allen dient Mitarbeitern und Patienten."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.