Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von JMa3 am 11.01.2020
Titel: "Klare Empfehlung für Entbindung in Reutlingen"
Erfahrungsbericht: "Ich kann von meiner Entbindung im Dezember 2019 und anschließendem Aufenthalt auf Station nur Positives berichten.
Bereits bei den präpartalen Untersuchungen fühlte ich mich gut und kompetent betreut. Die betreuende Oberärztin ging u.a. auch auf meinen Wunsch nach einer spontanen Zwillingsgeburt ein.

Die Geburt selbst erfolgte tatsächlich spontan nach Einleitung und wurde durch eine sehr kompetente und erfahrene Hebamme sowie Oberärztin betreut und verlief dadurch schnell und unkompliziert.

Auf Station waren alle Hebammen/Pflegekräfte äußerst bemüht und hilfsbereit.
Wir hatten ein uns ein Familienzimmer gewünscht und auch erhalten.

Ich arbeite selbst in einer anderen Klinik und weiß, dass die Mitarbeiter durch den überall herrschenden Personalmangel extrem belastet werden. Dies bekamen wir als Patienten zu keiner Zeit zu spüren! Respekt!!

Ich würde das Klinikum Reutlingen jederzeit als Geburtsklinik weiterempfehlen, da ich bereits 2015 bei meiner ersten Geburt die gleichen positiven Erfahrungen gemacht habe."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.