Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Sunny986 am 05.01.2020
Titel: "Parkland Klinik immer wieder"
Erfahrungsbericht: "Mein Aufenthalt war im Spätsommer für 11 Wochen in der traumatischen Akut-Abteilung für Frauen. Ich hatte ein schönes großes Einzelzimmer, sehr hell mit Balkon. Während meines Aufenthaltes wurde der Speisesaal renoviert bis auf die Grundmauern. Das Foyer wurde zum Speisesaal umfunktioniert und brachte mir leider meine Klaustrophobie auf Hochtouren. Mit Therapeutin und Service-Chefin suchten und fanden wir eine Möglichkeit für mich an den Essenzeiten teilzunehmen. Großen Dank an dieser Stelle. Das Essen war super und vielfältig, wer hier nix findet, der hat zu Hause auch wohl immer alles im Kühlschrank vorrätig. Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen habe ich nicht wirklich im Kühlschrank. Da man auch zwischen 3 Gerichten zu Mittag wählen kann, bleibt fast nichts offen an Wünschen. Vollkost, Low Carb und Vegetarisch, was will man mehr? Meine angestrebte Traumatherapie mit EMDR wurde leider durch einen schweren wochenlangen Krankheitsfall von meinem Vater mit anschließenden Todesfall durchkreuzt. Ich wurde in der Klinik mehrfach gut aufgefangen von den Schwestern und meiner Therapeutin. Meine Traumatherapie wandelte sich in eine Trauertherapie mit Stabilisierung. Für die unvorhergesehenen Ereignisse wurde professionell und gut reagiert, ich mich aufgehoben fühlte. Auch die medizinische Betreuung kann ich positiv bewerten. Hatte zwar immer einen anderen Arzt, aber es war ok. Grippewelle schlug um sich und viele erkrankten, sowohl die Patienten (ich auch) als auch das Personal. Und dafür war die Organisation um den Patienten an sich super geregelt. Wer dafür kein Verständnis aufbringen kann, den kann ich nicht verstehen. Ausgefallen ist maximal ein Mal die Gruppentherapie. Meine Therapeutin war für mich immer erreichbar und intervenierte meine Krisen sehr zeitnah. Das pflegerische Personal war sehr freundlich und wenn mal nicht, bemerkte ich Hektik und Stress, was wohl jeder von der Arbeit her kennt und auch mal so sein darf. Wir sind nicht immer alle gleich freundlich. Ich wurde noch nie so herzlich in einer Klink empfangen wie dort. Meine Neu-Anmeldung liegt bereits vor und ich werde diese Klinik immer wieder wählen und empfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.