Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von R.M.4 am 30.12.2019
Titel: "Sehr gute Beratung und Organisation"
Erfahrungsbericht: "Ich war zu einer größeren Operation im Marienhospital Bottrop in der gynäkologischen Abteilung. Der behandelnde Chefarzt PD Dr. Kolberg war sehr freundlich und kompetent, erwies sich zudem als äußerst zuverlässig und hat alle meine Fragen ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Bei Terminvereinbarungen entstanden so gut wie keine Wartezeiten. Ich fühlte mich während des gesamten Klinkaufenthalts sehr gut aufgehoben, die Schmerztherapie war ausgezeichnet, das Ärzte- und Pflegepersonal stets zuvorkommend. Die Zimmer sowie die Räumlichkeiten in der Klink sind hell und ansprechend gestaltet. Auch das Essen war qualitativ im Vergleich zu sonstiger Krankhauskost besser – lediglich die Aufnahme eines vegetarischen Wahlgangs, der mittlerweile bei Kantinenessen Standard ist, in das Speisenangebot sollte vom Klinikmanagement in Erwägung werden. Insgesamt kann ich das Marienhospital in Bottrop nur weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.