Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Mohrle11 am 27.12.2019
Titel: "Positive Bewertung für Beckenboden Zentrum München-Bogenhausen"
Erfahrungsbericht: "Bewertung für Beckenboden Zentrum München-Bogenhausen
Nach langer Überlegung bezüglich eines operativen Eingriffs wegen einer sehr weit fortgeschrittenen Blasen- und Gebärmuttersenkung habe ich mich zur Beratung und OP in die Klinik begeben. Ich wurde bestens beraten und hatte somit volles Vertrauen zu den Ärzten für eine OP. Bei mir wurden 2 OP zu verschiedenen Zeiten durchgeführt. Zuerst eine Zystenentfernung in der Gebärmutter und 2 Wochen später eine Unterleibs-OP / Gebärmutterentfernung und Beckenbodenrekonstruktion.
Beide OP’s wurden einwandfrei und komplikationslos durchgeführt. Danke an Herrn Dr. Stenczer und Herrn Dr. Dejewski.
Ich war insgesamt 5 Tage stationär in der Klinik und wurde als einfacher Kassenpatient ohne Zusatzversicherung rundum bestens betreut und versorgt. Das Pflegepersonal ist sehr kompetent und immer gut gelaunt und hilfsbereit. Danke an das gesamte Klinikteam.
Ich würde bei Beschwerden jederzeit wieder in diese Klinik gehen und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.