Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von marinade44 am 23.12.2019
Titel: "Erfolgreiche Kur Kur Kur"
Erfahrungsbericht: "Ich war zur Reha im Burggraben, Quellenhof.
Die Einrichtung des Hauses besitzt einen 70ger Jahre Charm. Es ist alles da war man benötigt. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und auch die Betten frisch überzogen. Es war eine wunderschöne Zeit. Ich wurde von der ersten Minute als Patient nett, von sehr kompetenten Mitarbeitern, empfangen. Dies war eine Erfahrung, die ich in den letzten Jahren bei keiner klinischen Einrichtung gemacht habe. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die kommenden Behandlungen sollten dies bestätigen. Sie waren effizient und sehr angenehm. Der Patient ist dort Mensch und nicht entmündigt, wie in anderen Einrichtungen. Die Freizeit kann man selbst gestalten bis in den Abend hinein. Alle, auch das Service Personal war sehr zuvorkommend. Das Essen war neutral aber gut.
Das Vitasolist ein besonderes Bonbon. Dort konnte ich entspannen und das Salzwasser war geenau das richtige für meine Haut, die nach kurzer Zeit positive Veränderungen zeigt.
Ich habe große gesundheitliche Fortschriette gemacht, die ich in der beantragten Verlängerung ausgebaut habe.
Ich möchte besonders dr iwanov ein großes Dankeschön für die sehr gute Betreuung aussprechen. Danke für die tolle Zeit.
Danke an das gesamt Team.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass es immer wieder Menschen gibt, die in dieser Einrichtrung nicht zufrieden sind.
Sollte ich wieder eine Reha benötigen, dann nur dort."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.