Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Doris1973 am 20.12.2019
Titel: "Tolle, hilfreiche Zeit"
Erfahrungsbericht: "Ich habe mir erst schwergetan: 5 Wochen weg von zu Hause und das kurz vor Weihnachten!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ein Team von jungen, kompetenten Therapeuten, Ärzten, Physiotherapeuten die gute Stimmung ausstrahlen und verbreiten!
Die Psychotherapie war für mich rund.
Durch das Patienten "DU" waren alle gleich eine grosse Familie!

Klar, es ist von der Austattung, dem Essen, den Zimmern kein 5 Sterne Hotel- aber alles in Ordnung!
Nette und bemühtes Küchenpersonal, tolle Kunsttherapeutin, tolle Ernährungsberatung.

Die Freizeitmöglichkeiten sprechen vermutlich eher Patientinnen an (Stricken usw.), aber jeder ist ja in der Lage, selbst die Zeit für sich zu nutzen - ich habe z.B. eigenes Bastelmaterial, Schreibaufgaben, Meditationshocker, mein Fahrrad dabeigehabt.
Und besonders wichtig und schön ist ja auch der Austausch mit den anderen Patienten! Da gab es immer was zu lachen!!
Ich habe mich immer auch über die "Klinikkatze" gefreut, die immer wieder ins Haus gehuscht ist....

Ich komme bei Bedarf ´wieder!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.