Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Duda15 am 19.12.2019
Titel: "Auf zu neuen Ufern!"
Erfahrungsbericht: "Schon zum wiederholten Mal konnte ich in dieser tollen Klinik von meinem sehr belastend gewordenen Alltag Abstand nehmen und fand auch wieder ideale Bedingungen, sowohl in der Unterbringung/Versorgung als auch in dem therapeutischen Konzept, um mich den Problemen zu stellen, sie zu analysieren und dann teils auch zu bewältigen.
Bei meiner Ankunft wurde ich sehr herzlich begrüßt und in alle Formalitäten eingewiesen, erhielt den Zimmerschlüssel(Chip) und bezog ein gemütlich eingerichtetes Einbettzimmer mit Duschbad und Toilette.
Wie schon bei meinem letzten Aufenthalt wurden wir Patienten mit einem sehr umfangreichen Frühstücks- und Abendbufett verwöhnt - sehr abwechslungsreich, immer ausreichend viel Rohkostsalate und Obst und eine sehr freundliche und rücksichtsvolle Bedienung. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Das sehr ausgeklügelte und auf die verschiedenen Diagnosen abgestimmte Therapiekonzept hat mich schon während meines vergangenen Aufenthaltes ange-sprochen und mir unterschiedliche Inputs gegeben,die für die Bewältigung meiner Probleme sehr hilfreich waren. Auch die wechselnde Gruppendynamik gefiel mir und hat mich sehr positiv angeschubst. Sehr angenehm empfand ich die aktive Therapie zwischen den Gruppensitzungen und die Erfahrung, Aktivität, besonders an frischer Luft macht den Kopf frei. Ich hatte trotzdem genug Zeit und Möglichkeit für Rückzug, Entspannung und Erholung.Jeder einzelne hatte die Möglichkeit, seinen Therapieplan mit dem Bezugstherapeuten zu besprechen und anzupassen. Hier möchte ich meinen Bezugstherapeuten Herrn Hellmich und das gesamte Physiotherapeutenteam besonders erwähnen. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung!! Ich habe sehr viel erreicht, verändert und geschafft - mit Ihrer Hilfe! Auch den Frauen in der Küche und im Servicebereich möchte ich danken. Sie haben großartiges geleistet.
Alles zusammen war es eine wunderbare und hilfreiche Zeit für mich. Ich werde die Klinik weiterempfehlen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.