Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von tonino67 am 16.12.2019
Titel: "Sehr Empfehlenswert."
Erfahrungsbericht: "Ich war im November 2019 in der Median Klinik am Burggraben Bad Salzuflen Alte Vlothoer Str. 47-49 Quellenhof.
Für mich war es eine sehr positive Erfahrung.
Zum gesamten Personal: Ärzte, Psychologen, Pfleger, Therapeuten, Personal am Empfang bis zu den Reinigungskräften sind alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit.
Die Anwendungen waren individuell gestaltet von Ergotraining, med. Training, Wassergymnastik, Wasser Aerobic, Hydromassage und Fango.
Die medizinischen Vorträge (z.B über Tinitus) waren sehr informativ und interessant.
Jeden Abend gab es Kurse wie Yoga, Thai Chi, Qigong und noch vieles mehr. Ich bin in dieser Zeit richtig Fit geworden.
Das Essen war gut und ausreichend, es gab nichts zu bemängeln. Leider gab es Mittags keinen Kaffee.
Bad Salzuflen ist ein schönes Städtchen mit einem schönen Park wo man spazieren und sich gut erholen kann. Danke für alles."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.