Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Leffy84 am 16.12.2019
Titel: "Erfolgreicher Kuraufenthalt"
Erfahrungsbericht: "Ich war fast 6 Wochen in der Abt. HTS (Haus Wiesenhof).
Die Klinik kannte ich vorher nicht und hatte nur durch meinen Arbeitgeber einige Informationen.
Da diese bezüglich der HTS Abteilung ausnahmslos Positiv waren, fuhr ich frohen Mutes nach Bad Salzuflen.
Um es vorweg zu nehmen, ich wurde nicht enttäuscht und habe mich ausnahmslos wohl gefühlt.
Die Ärzte, Therapeuten, das Pflegepersonal und alle anderen Mitarbeiter habe ich als äußerst Kompetent, Freundlich und Hilfsbereit erlebt.
Mein Zimmer war hell, geräumig und sauber.
Auch alle anderen Therapien (sehr viel Sport, Hyderojet Massage, Aquarobic) haben sich positiv auf mich ausgewirkt und haben mir viel Spass gemacht.
Das Essen war für mich gut und ausreichend. Am Frühstück und Mittagessen war nichts auszusetzen.
Beim Abendessen hätte ich mir manchmal etwas Abwechslung gewünscht, war aber sonst auch ok.
Das Freizeitangebot war sehr Abwechslungsreich mit vielen tollen Angeboten.
Alles in allem kann ich sagen, das die HTS Abteilung der Klinik sehr zu empfehlen ist und ich meine nächste Reha gerne wieder hier verbringen würde"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.