Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Kätzle60 am 14.12.2019
Titel: "Wohlfühlklinik"
Erfahrungsbericht: "Umwerfendes Aussenbild. Der Kurpark ein Traum. Elegantes Foyer. Ruhige gelassene Atmosphäre. Weitläufiger Speiseraum, sehr schön hell. Die Aufzüge sind ein bisschen langsam. Die Zimmerausstattung ist absolut ausreichend, könnte aber etwas modernisiert werden, schön hell mit Balkon! Die Wäschewagen morgens im Flur sind laut, vielleicht könnten Gummiräder Abhilfe schaffen. Die Beschilderung im Therapiebereich ist teilweise unübersichtlich und irreführend und stimmt im Wortlaut mit den Ortsangaben im Therapieplan nicht immer überein. Sehr sehr nette und kompetente Therapeuten und Ärzte. Das Bewegungsbad ist schön groß und angenehm warm, könnte abends öfter geöffnet sein (ja, ja, das Personal ...). Das Essen: sehr abwechslungsreich und schmackhaft (oh, die Wienerle am Samstag!!!); Frühstücks- und Abendbüffet ausgesprochen vielfältig - ich hab jedenfalls keine jeweils mindestens 15 Sorten Wurst und Käse sowie Salate usw. daheim! Das Bestellsystem für die Menüs ist einfach, das Essen wird über eine Art Kassenbon von den flotten Servicedamen gebracht, und das sehr schnell. Allerdings wird sehr viel Plastikverpackung verwendet,vor allem beim Kaffeeautomaten, die Becher quellen fast täglich aus den Mülleimern (Pfandsystem einführen?) Ausgewogener Therapieplan, mal mehr, mal weniger Therapien. Erholungsphasen und Therapiephasen sind ok.
Die Patienten kamen fast alle aus der näheren oder weiteren Umgebung, ich aus dem Süden von Bayern, es war einfach witzig, wir haben es als Völkerverständigung bezeichnet, das mit der Sprache war manchmal etwas schwieriger, aber ich habe da ne Menge gelernt ... :-)) ich würde jederzeit wiederkommen!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.