Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ISaH am 09.12.2019
Titel: "Absolut Empfehlenswert"
Erfahrungsbericht: "Ich war mit meiner Tochter (8) 6 Wochen in der Klinik.
Die Klinik liegt mitten im Schwarzwald. Sehr ruhig gelegen aber perfekt um abzuschalten.

Die Klinik ist etwas in die Jahre gekommen wird aber nach und nach renoviert. Unser Zimmer war noch nicht renoviert aber zweckmässig eingerichtet und sauber.

Wir haben uns super wohlgefühlt. Vom ersten Tag an hatten wir eine super Therapeutin die sich viel Zeit für unsere Belange genommen hat.
Die Ärzte und Pflegemitarbeiterinnen(mit welchen wir zu tun hatten) waren nett und haben ihr best möglichstes getan um uns zu helfen (wenn man freundlich fragt gibt es fast nichts das nicht möglich ist ;-)).
Die Freizeitgestaltung war super und absolut an Patientenwünschen orientiert.

Auch die Klinikschule war super. Es gab zwar bloß Hauptfachunterricht aber der Lehrer hat es geschaft, das meine Tochter wieder gerne zur Schule geht.

Das Essen war abwechslungsreich und gut. Es gab jeden Tag ein Salatbuffet und eine Auswahl verschiedener Gerichte.

Lediglich die Aufenthaltsbereiche könnten schöner und gemütlicher gestaltet werden.

Trotzdem komme ich zu dem Fazit, das es eine rundum gelungene Reha war und wir würden uns jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.