Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ih124 am 09.12.2019
Titel: "Alles gut!"
Erfahrungsbericht: "Die Küppelsmühle habe ich mir ausgesucht, weil mir das historische Ambiente sehr gut gefallen hat und auf Empfehlung einiger Physiotherapeuten in meinem Bekanntenkreis.

Beeindruckt hat mich die Schnelligkeit der Schwestern und Ärzte bei einem medizinischen Notfall (2 Min. Pflegepersonal, ca. 7 Min. Ärzte).

Die Einführung und Erklärung der verschiedenen Häuser und Therapiemöglichkeiten könnte etwas zeitnaher nach der Ankunft erfolgen, dann müsste man sich nicht eine Woche lang durchfragen.

Am Schreibtisch hätte ich eine Steckdose begrüßt (war im Mühlenhof untergebracht), dann hätte ich nicht vom Bett aus arbeiten müssen... aber wer hat schon dieses Privileg ;-)

Die Anwendungen in der ersten Woche nach der OP waren etwas eng getaktet - man ist ja noch nicht so beweglich."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.