Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ahneju am 08.12.2019
Titel: "Falls noch einmal...dann in dieser Einrichtung"
Erfahrungsbericht: "Fünf Wochen Reha konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die HTS Abteilung kannte ich bis dahin nur aus den online Erfahrungsberichten. Diese waren aber meist positiv und machten mich dann doch neugierig.

Die fünf Wochen wurden letztendlich zu einer topp Erfahrung für mich, und vergingen viel zu schnell:)
Unterstützt durch ein kompetentes Ärzte- und Therapeuten -Team fühle ich mich jetzt körperlich fit und kann den Tinnitus viel besser ausblenden. Der perfekt dosierte Wechsel zwischen der körperliche Belastung (Sport) und Entspannung tat mir unheimlich gut.Die Anwendungen waren optimal auf meinen Bedarf abgestimmt.
Der Fitnessraum könnte ein paar Geräte mehr vertragen, die Wartezeiten an den Geräten sind manchmal zu lang. Vielleicht könnten auch die Öffnungszeiten etwas modifiziert (abends und auch am Sonntag bitte öffnen) werden.
Okay, alternativ steht das Schwimmbad zur Verfügung:)

Nicht vergessen möchte ich die vielen tollen Leute( mit unterschiedlichen Krankheitsbildern in der Reha), die kennen zu lernen eine schöne Bereicherung meines Aufenthaltes waren.

Zum Thema Essen: Falls mal nicht so ganz optimal(ich wurde trotzdem immer satt)...das Service Team konnte durch Freundlichkeit und Einsatz immer überzeugen.


Mein Fazit: Falls notwendig, dann wieder HTS im Wiesenhof!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.