Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Alaxsxag am 07.12.2019
Titel: "Die beste Klinik die ich je erlebt habe"
Erfahrungsbericht: "Vergessen sie alles was sie bisher über Kliniken und Krankenhäuser je gehört und erlebt haben. Schon die Ankunft ist eher wie in einem Hotel als in einer Klinik. Schon hier alles locker und freundlich. Und auch das Ambiente ist so, wie man es sich im bayerischen Alpenvorland vorstellt. Jeder Patient hat ein Einzel/Doppelzimmer. Die Zimmer sind gut ausgerstattet und sehr gepflegt. Die Patienteaufnahme und das Erstgespräch mit einem der Ärzte sind sehr konstruktiv. Hier wird dann auch das Trainings/Behandlungsprogramm individuell zusammengestellt. Sowohl Ärzte als auch therapeuten sind äusserst kompetent und gehen auch auf persdönliche Belange ein.
Absolut top ist die Verpflegung. Da kann kein Krankenhaus mithalten. Gäste die nicht so mobil sind werden sogar bedient.
Das Behandlungsprogramm war für mich persönlich perfekt abgestimmt. Es gibt auch viele Hinweise und Übungen die man zu Huase ohne aufwändige Geräte durchführen kann.
Nach drei Wochen war ich jedenfalls fitter als bei der Ankunft.
Natürlich ist das auch abhängig von der persönlichen Einstellung des Patienten.
Das Drumherum aber wie Ärzte, Schwestern, Therapeuten, Hotelpersonal bietet aber eine perfekte Grundlage um ziemlich locker voranzukommen.
Alles in allem habe ich das wie einen tollen Urlaub empfunden. Und obendrein hat es mir viel gebracht.
Kann ich nur absolut empfehlen.
Wer hier micht klarkommt, hat ganz andere Probleme.
Danke an das ganze Team für echt 3 wertvolle Wochen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.