Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Hky3 am 28.11.2019
Titel: "nie wieder"
Erfahrungsbericht: "Meine Großmutter lag in dieser Klinik 4 Wochenlang wegen einer neuen Hüfte. Sie war nicht ganz so begeistert von der Klinik, wie die meisten Bewertungen hier sind. Zum einen gibt es einige sehr ruppige Mitarbeiter in der Pflege, sowie Ergo und Physio, die einen sehr rauen Umgangston gegenüber Patienten und auch Mitarbeiter an den Tag legen.
Dann hätte meine Mutter dringend Wasch-und Anziehtraining benötigt, damit sie wieder selbständiger hätte werden können. Hat sie aber nie bekommen, da Therapeuten entweder dafür nicht wirklich ausgebildet waren oder derjenige, der diese Zusatzausbildung hat, erst gegen 8.00 Uhr kommt - oft auch schon später, denn Oma hat bei ihm als um 8.00Uhr therapie gehabt und sie erzählte mir oft, dass sie entweder ganz ausgefallen ist oder nur 10/15 min gedauert hat, da der Ergotherapeut nicht beikam.
Dann war das Essen auch nicht wirklich das, denn sie musste auf Station essen und da gab es immer dasselbe - Sonderwünsche, wie Müsli, etc, wurden nicht berücksichtigt oder nicht an die Küche weitergegeben. Wo hingegen die Leute im Speisesaal eine viel größere Auswahl an allem hatten.
Zimmer mit sehr wenig Komfort eingerichtet, für Fernseher, Telefon, Internet, Sprudel musste man selbst zahlen - Sprudel teurer wie im normalen Supermarkt.
Therapien waren auch nicht wirklich auf meine Großmutter abgestimmt, hätte mit über 80 in den Kraftraum gehen sollen um Fahrrad zu fahren und das mit einer neuen Hüfte - so als Beispiel. Dann wurde mit ihr nur ein, zwei Mal den FLur mit ihr entlang gelaufen, raus ist mit ihr niemand, obwohl sie dies gerne mal getan hätte.
Mein Fazit. Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass es dort zwei Klassen gibt. Einmal die fitten und selbständigen und dann die geriatrischen Patienten - und diejenigen, die das meiste Geld liefern - die geriatrischen Patienten - bekommen eine 0/8/15 Behandlung und diejenigen, die Selbständig sind und die Klinik nicht so viel verdient werden wie VIPs behandelt.
Nie wieder diese Klinik!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.