Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von UWG am 24.11.2019
Titel: "TOP Beratung/Operation/Nachbetreuung - zum 2. Mal !"
Erfahrungsbericht: "Wieder in die Lilium Klinik und zu Prof. Dr. med. H. Schroeder-Boersch und seinem Team.
Dieses Jahr das linke Knie.
(Referenz: Bericht zur 1. OP vom 06.11.2018)

Beratung (vor OP):
Auch wenn es die zweite OP in diesem Haus war, lediglich am anderen Knie, wurden alle Aspekte erneut besprochen, während gleichzeitig auf den Erfahrungen aus dem Vorjahr aufgesetzt wurde. Aufgrund des zweiten Aufsuchens dieser Klinik ist der Vergleich und damit die Aussage möglich, dass in der diesmaligen Vorbereitung ein Schwerpunkt auf die Änderungen in Forschung und Therapiepraxis gelegt wurde. Somit fusste die Therapieempfehlung, wie auch die anschließende Umsetzung, auf den höchstqualitativen "Eingangs"kenntnissen, dem auf aktuellem Stand gehaltenen klinischen Wissen sowie der Erfahrung des Patienten mit dieser Vorgehensweise.

Operation:
Operation wurde planmäßig bei Vollnarkose durchgeführt. OP-Dauer: 1,5 Stunden. Keine "Nachwirkungen" der Anästhesie. Auch hervorragende "Oberflächen"-Wundversorgung; gemessen an der Schwere der OP eine minimale Narbe.
Unverzügliche Mobilisierung. Volle Belastbarkeit ab dem 1. postoperativen Tag. Engmaschige persönliche Nachkontrolle durch den Operateur.
Präzise post-OP-Medikamentierung, mit Anpassungen in jede Richtung, wo erforderlich und/oder möglich.

Pflege:
Hochengagiertes, patientenorientiertes Pflege-Team. Ausgezeichnete Betreuung, keine Wartezeiten, unverzügliche Hilfe im Bedarfsfall. Es kommt mit Ausnahme von Nachbetreuung und KG kein "Krankenhauscharakter" auf.

Krankengymnastik:
KG erfolgt stationsbasiert durch Physiotherapie-Team im gleichen Gebäude, unter Nutzung der räumlichen Gegebenheiten (Treppenübungen, "Freiluftspaziergang") gemäß Trainingsfortschritt. Wechselnde Therapeuten eröffnen differenzierte Perspektiven und Trainingsansätze, die der Operierte individuell umsetzen und eigeninitiativ fortführen kann. Ausgezeichnete KG.

Vielen Dank an das gesamte Therapie-Team für die hervorragende Betreuung.
Klare Empfehlung!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.