Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Zicki am 20.11.2019
Titel: "Zahnbehandlung"
Erfahrungsbericht: "Zahnnotbehandlung? Nie wieder!

Ich hatte starke schmerzen nach einer Zahn.-OP die bis in den Kiefer ging. Die Schnittwunde war quasi noch frisch. Als ich in den Behandlungsraum kam... Der Raum war grauenhaft hoch, der Zahnarztstuhl fast am Boden und die gestresste Schwester sagte in einen unfreundlichen Ton „setzen sie sich hin!“
Dann kam der Hammer, ich seh mich nun um und sah das die Behandlungsablage wo die Instrumente drauf liegen Fleckig war und blutige Tücher oder so nicht weit davon in einem Eimer lagen ersichtlich waren.
Der erste Gedanke war, hier kannst du dir was wegholen, vielleicht eine Infektion oder so.
Jedenfalls habe ich fluchtartig diesen Behandlungsraum verlassen und der Schwester gesagt das ich mich nicht behandeln lassen möchte und nur ein Schmerzmittel brauche. Da kam auf einmal der behandelnde Arzt und fragte mich was los ist, ich konnte ihm das nicht sagen.
Er verschrieb mir ein Schmerzmittel was erstaunlich Gut geholfen hat aber, das werde ich niemals vergessen.

Es kann sein vielleicht sein das ich zur falschen Zeit am falschen Ort war.

Der Arzt sah auch kurz ins Behandlungszimmer aber, da war anscheinend alles okay. Jedenfalls schüttelte er den Kopf als ich wieder ging.

Ich erzählte das meinen Mann und er konnte das auch kaum glauben.
So hatte er mich noch nie erlebt zumal ich auch nicht zimperlich bin aber das ging garnicht!!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.