Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von anja1107 am 20.11.2019
Titel: "Einfach ein tolles Team"
Erfahrungsbericht: "Wir kamen zur geplanten Polypenentfernung und Paukenröhrchen Setzung und waren sehr zufrieden.
Man wurde freundlich begrüßt und den Zimmer zugewiesen.
Die op sowie alles im Nachhinein verlief ohne Komplikationen.
Das komplette Team war freundlich, hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und ging einfach super mit meinen Sohn um. Er ist sonst eher sehr verschlossen und spricht nicht mit Fremden , aber die Schwestern und Pfleger waren so empathisch und haben ihn alles kindgerecht erklärt das selbst er auftaute. Auch das Ärzte Team hatte einen offenen, freundlichen Umgang mit ihm. was mir auch sehr gefiel, das das Wort zuerst immer an ihn gerichtet wurde wenn es um sein befinden etc ging.
Lobenswert zu erwähnen sollte auch sein das der Diensthabende Arzt sich am Abend vorstellte, meinen Sohn nochmals untersuchte und offen für allerlei Fragen war.
Alles in allem waren wir super zufrieden mit den Aufenthalt und der Betreuung und können jeden die hno Station in Weimar nur ans Herz legen.
Da für meinen Sohn in den nächsten Jahren wahrscheinlich noch eine Mandelverkleinerung ansteht werden wir auf jeden Fall wieder ins shk auf die hno Station gehen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.