Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Familie2015 am 13.11.2019
Titel: "HNO Abteilung war eine sehr gute Entscheidung"
Erfahrungsbericht: "Ich war als Begleitperson mit meinen 4 jährigen Sohn auf der Hals -Nasen -Ohren Abteilung und das zum zweiten Mal und wir waren wieder sehr zufrieden.

In dieser Abteilung sind alle sehr hilfsbereit und vor allem nett und haben immer einen freundlichen Umgangston. Gerade zu Kindern sehr einfühlsam das hat mir als Mutti etwas die Aufregung für die Op erträglicher gemacht.
Auch die Stationsärzte gehen auf Kinder sehr gut ein versuchen vor den Untersuchungen den Kindern zu erklären was sie machen und Eltern können jederzeit Fragen stellen.
Wir hätten uns nicht besser entscheiden können als diese Klinik zu wählen sowohl als auch unseren HNO Arzt der zum MVZ gehört.

Was uns in den 3 Besuchen zu Untersuchungen und OPs auch sehr angenehm in Erinnerung geblieben ist ist das Mittagessen und die Auswahl in der Kantine. Sehr gutes Essen zu erschwinglichen Preisen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.