Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von AnPur am 09.11.2019
Titel: "Horrorverletzung Achillessehnenruptur? In der Klinik Bogenhausen werden sie wieder gesund gemacht."
Erfahrungsbericht: "Ich wurde am 2.6. mit einer Achillessehnenruptur in die Klinik eingeliefert. Am 3.6. erfolgte die Operation. Ich wurde von einem TOP Team umsorgt. Angefangen von den Mitarbeitern in der Notaufnahme bis hin zum Chefarzt. Alles sehr nette, kompetente, mutmachende und hilfsbereite Menschen. Was soll ich sagen. Heute, fünf Monate später stehe ich wieder auf dem Tennisplatz und schlage die ersten Bälle. Ich hatte während der Heilungszeit nie nennenswerte Probleme. Ich bedanke mich nochmal ausserordentlich für alles, was sie für mich getan haben. Falls ich mich mal wieder verletzen sollte, was ich zwar nicht hoffe, werde ich bei ihnen anfragen, ob sie mich wieder gesund machen. Alles Gute für das komplette Team der Klinik Bogenhausen.

Herzliche Grüße
Ein total zufriedener ehemaliger Patient"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.