Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bibi212 am 08.11.2019
Titel: "Nie wieder Lohmen"
Erfahrungsbericht: "Die Klinik liegt irgendwo in der
Pampa, Ruhe und Erholung gehören bei einer Reha dazu, aber hier fühlt man sich eher weggesperrt.
Wer noch nicht krank ist wird krank und Psychologen tun ihr übriges. Traurig genug das man nicht ernst genommen wird, aber in der Gruppensitzung muss man Demütigungen über sich ergehen lassen und Provokationen. Einfühlungsvermögen sieht anders aus. Wer nichts sagen möchte wird solange provosiert bis er was sagt. Jeder Sitzung wird damit begonnen wie das Wohlbefinden ist, als ob es sich davon ändert, wenn man ständig fragt. Durch die Blume bekommt man ständig gesagt man solle arbeiten gehen, dann wird es schon wieder. Auf das Krankheitsbild wird nicht eingegangen, da eh alle nur da sind um Rente zu bekommen.
Es ist unglaublich, da bezahlt die Rentenversicherung soviel Geld für die Behandlung der Patienten und die Behandlung der Symptome ist gleich null. Hilfestellung für nach der Reha gibt es leider auch nicht.
Man fährt wieder nach Hause und es geht ein schlechter als vorher, aber das interessiert der Psychologen überhaupt nicht.
Diese Rehaeinrichtung nie wieder, für psychosomatische Erkrankungen völlig ungeeignet."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.