Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Bulsei am 08.11.2019
Titel: "HTS Bereich Bewertung"
Erfahrungsbericht: "Ich war 5 Wochen Patient hier im HTS Bereich. Es wird auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Änderungen werden direkt umgesetzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft einem in jeder Lage. Alle Ärzte im HTS Bereich sind sehr zuvorkommend und nehmen sich auch Zeit für den Patienten. Die Verpflegung hier im Hause im HTS Bereich ist sehr gut und auch gut verträglich für jedem etwas dabei.
Die Zimmer sind zweckmäßig und werden täglich gereinigt da gibt es auch nichts zu beanstanden.
Mein Fazit für diese Klinik ist sehr gut und kann das auch so weitergeben und diese klinik sehr empfehlen. Ich wünsche allen Patienten viel Spaß und gute Erholung dort.
MfG H.Oelrichs"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.