Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von doggie357 am 30.10.2019
Titel: "Hervorragendes Team, sehr guter Kurerfolg"
Erfahrungsbericht: "Ehrlich gesagt kannte ich Bad Salzuflen vor meiner Reha-Zusage nicht. Ich spielte schon mit dem Gedanken, einen Tausch der Klinik zu erwirken-doch meine Familie hielt mich davon ab. Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht- ganz im Gegenteil.
Obwohl es meine erste stationäre Reha war, ich würde immer wieder und uneingeschränkt den Burggraben wählen.
Ich habe selten so freundliche und hilfsbereite Menschen erlebt,egal ob Servicepersonal, die Therapeuten oder Ärzte - und das nicht nur in der Klinik, sondern in der gesamten Region.
Die Lage der Klinik mit so vielen Ausflugzielen, der Kurpark, das Vitasol...und, und, und. Auch die Verpflegung ließ für mich nichts zu wünschen übrig - immer abwechslungsreich und schmackhaft. Ich hatte nichts Negatives erlebt, aber ich hatte den Eindruck, angefangen von der Verwaltung bis zu jedem einzelnen Mitarbeiter nimmt hier jeder Anregungen und Kritiken sehr ernst und bemüht sich um Verbesserungen.
Ich hatte Glück: bei meiner Anreise war mein modernes Zimmer schon einzugsbereit. Die Pflege und die ärzte haben mich perfekt aufgenommen.
Die Ergotherapien und Arbeitstherapien waren super-wir haben uns alle immer darauf gefreut.
Sehr gut war auch die Rückenschule.
Mein besonderer Dank geht an meine behandelnde Ärztin und den Oberarzt Georgiev. Ich wurde sehr kompetent und umfassend betreut.
Erwähnt seien noch die interessanten Vorträge im Rahmen des MBOR-Programmes."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.