Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von ruegen123 am 22.10.2019
Titel: "Unverhoffte Nebenwirkung eines Medikamentes"
Erfahrungsbericht: "Ich war mittlerweile zum 4. Mal stationär auf der Neurologie. Da es dieses Mal zu unerwarteten Nebenwirkungen bei Einsatz eines Medikamentes kam, musste ich statt der geplanten 5 Tage 15 Tage in Behandlung verbleiben. Das Personal war extrem umsichtig und fürsorglich. Die Diagnostik verlief rasch und planmäßig. Die hinzugezogenen Fachrichtungen ließen nicht lange auf sich warten . Und selbst die Lumbalpunktionen waren kaum zu spüren ,
Trotz allem erhielt ich die Ruhe , die ich unter den ständigen Migräneattacken und Kopfschmerzen benötigte.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Die Visiten beinhalteten alle wichtigen Fakten. Von Seiten der Zimmer Reinigung ergab sich von Aufenthalt zu Aufenthalt eine Verbesserung.
Besonders fiel mir auf ,dass jede Schicht über alles Informiert ,was passiert war und somit schnell reagieren konnte."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.