Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Strandgut am 21.10.2019
Titel: "Reha mit Hund"
Erfahrungsbericht: "Ich war vom 10.09 bis 08.10.19 in der Klinik.Die Aufnahme und Einweisung war sehr freundlich und kompetent.Ich war mit meinem Hund dort.Das Zimmer war schön mit Balkon zur Sonnenseite.Die Therapeuten waren alle kompetent und freundlich und konnten mir für mein weiteres Leben gute Ratschläge geben.Leider war ich die gesamte Zeit stark erkältet,zum Schluss eine eitrige Sinusitis für die ich außer pcm,welches ich mir selbst besorgen musste nichts bekommen habe.Ich litt unter starken Kopfschmerzen,die auch abgetan wurden.zu Haus angekommen hab ich dann endlich das Antibiotikum erhalten welches ich schon 2 Wochen zuvor gebraucht hätte(selbst im med.Bereich tätig).Aber ansonsten war es ganz gut dort.Ich fand es schlimm dass man nachts mit dem Tier nicht sofort raus kommt,weil abgeschlossen ist.Hund hatte starken Durchfall und war in Not,wenn dann ein Pfleger kommt ,der Angst vor Hunden hat und man muss mit einem völlig verängstigten Hund wieder die Treppe hoch,dann läuft da wohl was falsch."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.