Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Tina0671 am 20.10.2019
Titel: "Rundum Wohlfühlen"
Erfahrungsbericht: "Ich war im September 2019 für 4 Wochen in dieser super Klinik. Es ging mir nicht gut, ich fühlte mich aber sofort wohl. Das Leitungsteam und das Personal standen immer mit Freundlichkeit und Rat und Tat zur Seite und es fehlte an nichts. Das Zimmer komfortabel, das Essen abwechselungsreich und lecker und dazu die Lage direkt am Wattenmeer, super. So hatte ich es mir erhofft. Die Anwendungen (wie z.B. Yoga, Wirbelsäulengymnastik, Wassergymnastik oder Massagen und manuelle Therapie) sorgten für mein körperliches Wohl und das Therapeutengespräch sowie die Freundlichkeit des Teams und der Mitpatienten und -patientinnen für das seelische. Ebenso wie die vorhandene Freizeit, wo man am Wattenmeer oder beim Kaffee im Dorf die Seele baumeln lassen konnte.
Nach dem Motto "nur was mir gut tut" habe ich diese 4 Wochen sehr genossen und bin endlich mal zur Ruhe gekommen und habe von dort so einiges mitgenommen, was mir bei der weiteren Genesung helfen wird.

Soweit möglich, werde ich gerne wieder kommen.
Danke an Euch alle!! B.S."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.