Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von josef99 am 17.10.2019
Titel: "Personal top! Geschäftsleitung nur auf Profit aus!"
Erfahrungsbericht: "Meine Anschlussheilbehandlung nach einer Knieoperation in der endogap Klinik Garmisch-Partenkirchen führte ich im Gesundheitszentrum durch. Die Auswahl der Rehaklinik erfolgte nach gutem Ruf und Empfehlung des Sozialdienstes. Bis auf das Benehmen der Geschäftsleitung kann ich nur positives berichten:
Guter Therpieerfolg, hilfsbereites Pflegepersonal, netter Empfang und Rundum-Versorgung im Speisesaal. Nach einem Anliegen, das mich gleich direkt ins Besprechungszimmer eines Eigentümers der Klinik führte, hat meinen sehr guten Verlauf der Reha getrübt.
Mein Anliegen wurde in keiner Weise wargenommen, man war generft, wohl überfordert und desinteressiert. Obwohl eine Reklame darauf hinweist, sich bei Wünschen etc. jederzeit auch an die Chefetage wenden zu dürfen. Ein vernüftiges Gespräch kam in keiner Weise zustande, sodass ich gezwungen war, die Räumlichkeiten umgehend zu verlassen. Ich bin der Meinung, so ein Verhalten von dieser Führungsebene passt absolut nicht dazu und trübt den ganzen Charakter dieser guten Rehaklinik. Ein reines finanzielles Interesses eines Patienten ist hier anzunehmen."


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.