Sie finden Textpassagen des folgenden Beitrags fragwürdig?

Bewertung von Honimoni am 16.10.2019
Titel: "Fast alles gut"
Erfahrungsbericht: "Kann jetzt nur für Station D2 sprechen:
Ich habe mich in sehr guten Händen gefühlt,das gilt für die Ärzte sowie für das Pflegepersonal.Besonders gut hat mir gefallen,dass sich jede Krankenschwester/Pfleger vorgestellt hat... so das man immer wusste, mit wem man es zu tun hatte und an wen man sich wenden könnte.Auch bei dem hohen Arbeitspensum der Pflegekräfte, gab es immer die Zeit für die Beantwortung meiner Fragen oder einfach nur ein nettes Wort oder auch schon ein kleines Späßchen.

Was mir allerdings negativ aufgefallen ist : Das Reinigen der Betten bei Entlassungen !!! Meiner Meinung nach sollte dies nicht in den Zimmern passieren .3 Reinigungskräfte machten sich mich jeweils einen Putzlappen am Bett und Nachtschrank zu schaffen.Ich empfand die Reinigung als oberflächlich. Da wusste, die eine nicht,wo die andere schon mit dem Lappen war.

Mein Fazit: Ich würde wieder nach Baden Baden gehen, falls es mal wieder notwendig sein würde. ( Was ich nicht hoffe!)
Die beste Krankheit taugt nicht - drum bleibt alle gesund !!!"


HINWEIS Verstöße können wir als Redaktion nur dann prüfen, wenn man uns einzelne Textpassagen mitteilt.
Kopieren Sie die Passagen und fügen Sie die in das Eingabefeld.
Schreiben Sie uns eine kurze Begründung.

Ihre Emailadresse benötigen wir, weil wir Ihnen eine Rückmeldung bezüglich unserer Entscheidung schicken.